Neue Werkstücke

Neue Werkstücke · 16. Mai 2020
Freunde von mir wohnen schon sehr am Rande der Zivilisation in den Bergen der Nordtoskana. Dort bin ich dann auch manchmal. Das Gebiet ist eine alte Kulturlandschaft, es gibt dort viele Kastanienbäume und die Natur hat sich viele der verlassenen Behausungen wieder zurück geholt. Zu so einer habe ich einmal einen Ausflug gemacht und dort viele Schätze gefunden. Hier sind zwei davon: es sind hole Kastanienstämme, die vormals als Bienenstöcke verwendet wurden. Drinnen sind sie noch immer mit...

Neue Werkstücke · 30. April 2020
Am Flohmarkt hat mich diese Holzgiraffe angesprochen. Daheim hat sie mich aber immer so grimmig angesehen, da hab ich ich den Kopf abgeschnitten, quasi in Notwehr.. So ganz kopflos wollte ich sie dann doch nicht lassen und da kam mir diese Handlampe, gefunden in einem alten Keller gerade recht. ..Und das ist die Geschichte von der Giraffe Lampe..

Neue Werkstücke · 06. März 2020
Hier konnte ich eine Skulptur im Auftrag einer Kundin machen: Aus dem Flügel eines Propellers wurde eine Lichtskulptur

Neue Werkstücke · 01. Januar 2020
Hier geht es um eine Skulptur, die im Sommer 2019 in Korfu entstanden ist. Teile eines Schidkrötenpanzers gaben die Inspiration, aus der dann eine Reisegeschichte gesponnen wurde.