Messen - Events

Einladung zum Atelier Besuch
Messen - Events · 08. November 2021
Im Dezember freue ich mich auf Besuch in meiner Werkstatt in Hall in Tirol. Erleben Sie Möbel, Skulpturen und Lichtobjekte aus besonderen Materialien, alles Unikate..

Tiroler "Tage der Offenen Ateliers" am 26./27.06.21
Messen - Events · 28. Juni 2021
Das Wochenende zu den Tagen des Offenen Ateliers war endlich mal wieder ein Anlass Gäste zu empfangen. Alles natürlich GGG konform. Vielen Dank für den Besuch, die vielen netten Gespräche und euer Interesse an meinen Kunstobjekten. Euer Wolfgang Wallner

Messen - Events · 12. Dezember 2019
Mehr als 40 Gäste haben sich in der neuen Werkstatt eingefunden um die neue Kunstwerkstatt kennen zu lernen und den Einstand zu feiern. "Wir waren sehr gespannt wie die Werkstatträume mit den zahlreichen Kunstobjekten und Kuriositäten bei den Leuten ankommen werden. Die tollen Reaktionen meiner Gäste, noch Tage nach dem Fest, haben gezeigt gezeigt, dass der arbeitsreiche Umbau alle Mühen wert war. Vielen Dank für die vielen guten Worte!" Euer Wolfgang Wallner

Messen - Events · 19. November 2018
Teilnahme an der POTENTIALE im November 2018 in Feldkirch / Vorarlberg. Nach längerer Zeit wieder einmal eine große und großartige Ausstellung. Vielen lieben Dank an die Organisation und an die zahlreichen Besucher auf unserem Stand.