· 

Picknick Koffer

Imbiss to go..

Eine Bekannte hat mich gefragt, ob ich nicht verschiedene Dinge so in einen Koffer ihre Jugend einbauen könnte, dass man immer ein Buffet dabei hat, wenn das denn gewünscht ist..
Es sollte dann recht viel mit: Zwei Weinflaschen zwei Mal Saft, Gläser, Drei verschiedene Dips, Grissini, Parmesan und Salami und Kekse, sowie Servietten, Besteck, Zahnstocher und Flaschenöffner.
Der Koffer selbst ist nicht stabil und so habe ich eine eigene Konstruktion gebaut.
Oben ist die Getränkeabteilung, unten das Essen. Für den Käse und die Salami habe ich Edelstahlbehältnisse verwendet,
Für Grissini und Kekse habe ich Boxen aus Zirbenholz gemacht.
Die Aufgabe war insofern tricky, weil im Koffer wenig Höhe vorhanden ist. Allerdings hat das dann auch geholfen, dass die Getränkeabteilung die Deckel der Essensabteilung zu hält.

Ich hoffe, meine Bekannte hat viele freudvolle Auftritte damit!