Kunst & Kraftobjekte

Während meiner Shiatsu Ausbildung hat einmal ein Lehrer gesagt: "Jeder Therapeut sollte seine eigene, persönliche Hand­schrift finden."
Auf meinem Weg habe ich mich weit fort von der therapeu­tischen Massage entwickelt- hin zur Arbeit mit dem Raum, der den Menschen umgibt und beeinflusst. Mir ist bewusst, dass alles, was uns umgibt, Einfluss auf uns hat. Als spirituelle Wesen befinden wir uns immer in der Aus­strahlung von anderen Men­schen, Mater­ialien, Formen und Frequen­zen. Das hat Einfluss auf unser Wohl­befinden und unsere Entwicklung. In diesem Wissen erarbeite ich meine Kunst- und Kraft­objekte. Auch wenn diese häufig unter dem Begriff der Upcycling-Kunst eingeordnet  werden,  möchte ich sie nicht als solche bezeichnen.

Es geht mir nicht um witzige Zusammen­stellungen alten Materials. Es geht mir viel­mehr darum das Wesen und dessen Aus­strahlung zu erspüren und zu begreifen. Oft braucht ein Fund­stück noch ein anderes, damit beide Hoch­zeit feiern können und etwas größeres entsteht. Das ist dann die Magie, die aus eins und eins drei macht.. Bei meiner Bearbei­tung verdichte und bündle ich Energie und gebe ihr gleichsam den Rahmen, in und aus dem sie wirken kann. Über die Form hinaus, entstehen dadurch energe­tische Gebilde, deren Aus­strahlung Sinn stiftend sind. Es ist auch möglich, dass ich einen Gegen­stand, der Ihnen wichtig ist, in dieser Weise weiter entwickle. 



Sonnenschiff Kraftobjekte Wolfgang Wallner Tirol
Stachelfisch Kraftobjekte Wolfgang Wallner Tirol

Torro Stierkopf,  Kraftobjekte Wolfgang Wallner, Tirol

Torro 

Duo Kraftobjekte Wolfgang Wallner Tirol

Duo 

Fragmente, Kraftobjekte Wolfgang Wallner

Das Geisterhaus,  Kraftobjekte Wolfgang Wallner Tirol


Lebensweg Kraftobjekte, Wolfgang Wallner, Tirol
Medizinrad, Kraftobjekte, Wolfgang Wallner, Tirol

ready mades, Kraftobjekte, Wolfgang Wallner, Tirol
Metamorphis
Cocoon, Kraftobjekte Wolfgang Wallner, Tirol